17. Coburger Designtage Mai 2005
Zukunft Design
24. - 29. Mai 2005
KONTAKT  ANFAHRT  IMPRESSUM  SPONSOREN
Design findet statt

Wenn die ersten warmen Sonnenstrahlen die Menschen auf die Straße locken, entdecken Sie die ersten Zeichen der bevorstehenden Coburger Designtage, die Aktion "Design findet Stadt".

Ab Pfingstsonntag, 16. Mai, präsentieren 24 Geschäfte und Gastronomen der Coburger Innenstadt Designzeichen in ihren Schaufenstern.

Die in Zusammenarbeit mit der Aktionsgemeinschaft Zentrum Coburg und dem Studiengang Innenarchitektur durchgeführte Aktion will Anstöße zu den 17. Coburger Designtagen unter dem Motto "Zukunft Design" geben.

Designstationen Logo Design findet Stadt
18/1

Auch dieses Jahr wieder zu finden auf Plakatwänden an markanten Standpunkten in Coburg. Kleine, vielleicht nicht unbedingt ernst zu nehmende und provokante Fußnoten zu Design und seinem Leistungspotential. Sich morgens auf der Fahrt in oder durch die Stadt an der Ampel die Augen reiben und die eigenen Vorstellungen mit den plakativen Äußerungen vis-a-vis abgleichen

Guten Morgen Zukunft Design!

Seitenanfang

Rückblick Plakatwand 2003
18/1

Mal taucht er auf - mal taucht er ab. Immer wenn sie den Roten Faden in Coburg erblicken, führt er sie zu Stationen, die sie an die 17. Coburger Designtage erinnern sollen. Folgen sie seinem Lauf!

Seitenanfang

Rückblick Plakatwand 2003